Wir suchen Dich!

Lager & Logistik (m/W/D) in Vollzeit ab sofort

Was dich bei uns erwartet

Geregelte Arbeitszeiten

Keine Überstunden, Keine Samstagsarbeit, Keine Schichten. Klar geregelte Arbeitszeiten.

Work-Life Balance

Wir legen wert auf Flexibilität und Freiraum. Private Termine (wie Arztbesuche) planen wir flexibel ein.

Teamarbeit

Wir leben den Teamgedanken in familiärer Atmosphäre. Auf Dich wartet ein tolles Team.

Moderner Arbeitsplatz

Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Dual-Monitoren in unserem neuen Firmengebäude an.

Flache Hierarchien

Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang in einer familiären Atmosphäre.

Intensive Einarbeitung

Wir unterstützten Dich intensiv bei der Einarbeitung und dem Kennenlernen Deiner Aufgaben.

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaubsanspruch ab Betriebszugehörigkeit und ein vertragliche geregeltes Urlaubsgeld.

Fort- und Weiterbildung

Bei uns lernst du, wie effizientes und zielstrebiges Arbeiten mit einem stressfreien Tag kombinierbar ist.

Mitgestaltung

Du formst, gestaltest und optimierst Deinen Arbeitsplatz nach Deinen Vorstellungen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Qualifikationen muss ich mitbringen?

Wir sind nahezu alle Quereinsteiger. Du brauchst kein Fachwissen im Bereich der O-Ringe. Das bringen wir dir bei, wenn du bei uns startest. 

Was sind meine Aufgaben im Unternehmen?

Deine Hauptaufgabenbereiche sind:

  1. Bearbeitung der Wareneingänge
  2. Kommissionierung von Aufträgen
  3. Einbuchen von Lieferscheinen in unser Warenwirtschaftsystem

Alle Lagerplätze sind sauber und effizient strukturiert mit kurzen Laufwegen. 

Wo wird mein Arbeitsplatz sein?

Wir haben einen schönes, modernes Firmengebäude in 2019  gebaut und befinden uns in Großenlüder (Müs) direkt an der Bundesstraße B254.

Ist mein Arbeitsvertrag befristet?

Nein. Alle im NH-Team haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wann kann ich bei euch anfangen?

Da wir uns seit Jahren im Wachstum befinden, suchen wir immer nach neuen Talenten für unser Team. Du kannst uns jederzeit gerne kontaktieren.

Handelt es sich um eine Vollzeit oder Teilzeitstelle?

Wir suchen nach neuen Team-Mitgliedern, die Vollzeit (40 Stunden) arbeiten möchten.

Ist das Arbeiten im Home-Office möglich?

Ja, das Arbeiten im Home-Office ist möglich und wir stellen wir dafür auch die Hardware.

Kann ich private Termine flexibel wahrnehmen?

Ja, kannst du. Die meisten von uns wohnen in der Nähe und nehmen zwischendurch private Termine wahr. Sei es ein Arztbesuch, der Hund muss mittags raus oder die Handwerker stehen vor der Tür. 

Da wir ein Über- und Unterstunden Konto haben, kannst du die Fehlzeiten flexibel und selbstständig ohne Urlaubsantrag ausgleichen.

Wie ist der Sommerurlaub organisiert?

Nahezu alle Team-Mitglieder nehmen sich 3 Wochen am Stück im Sommer (Juni-August) frei. 
Hinweis: Deine Urlaubszeit wird zu 100% vertreten. D.h. wenn du nach deinem erholsamen Urlaub wieder zurück kommst, dann ist dein Tisch und E-Mail Postfach leer.

Was ist das Durchschnittsalter im Team?

Das Durchschnittsalter im Team liegt bei 33 Jahren. 

Werden Team-Events veranstaltet?

Ja, unbedingt. Wir veranstalten sehr regelmäßig Team-Events.

Weihnachtsfeier | Sommerfest | Bowling | Escape-Rooms | Restaurant-Besuche | Spieleabende | Wanderungen | uvm. 

WAS DU mitbringen solltest

Offener und positiver Charakter

Das Wichtigste für uns ist, dass du gut ins Team passt und dich mit unseren Werten identifizieren kannst.

Zuverlässigkeit und Selbständigkeit

Jeder im Team ist wichtig und wir verlassen uns darauf, dass im Sinne des Teams gearbeitet wird.

Freude am Lernen und Neugier

Lernen muss Spaß machen und ist ein lebenslanger Prozess. Hier kann sich deine Persönlichkeit entfalten.

Spaß und Lust an der Teamarbeit

Die Kooperation und das Agieren im Team ist für uns die Basis für ein erfolgreiches Ergebniss.

Körperliche und mentale Belastbarkeit

Als Team geben wir jeden Tag unser Bestes. Dementsprechend solltest du körperlich und mental belastbar sein.

Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit

Wenn dein Qualitätsanspruch hoch ist und du zufrieden mit dem Ergebnis bist, dann sind wir es auch.

WAS UNS BESONDERS MACHT

Zwei Mitarbeiter des Teams NH O-RING besprechen einen Auftrag

Was uns einzigartig macht

Uns macht unsere Positionierung auf das Produkt „O-Ringe“ einzigartig. Wie unser Unternehmensname „NH O-RING“ schon vermuten lässt, beliefern wir unsere Kunden ausschließlich mit O-Ringen. 

Gemäß unserem Motto „Einfacher Geht´s Nicht“ sind wir darauf ausgerichtet, dass unsere Kunden ihre O-Ringe so einfach wie möglich bei uns bestellen können.

Zwei Mitarbeiter des Teams NH O-RING besprechen einen Auftrag

Was unser Team ausmacht

Das Wichtigste in einem erstklassigem Team ist, dass die Mitglieder die gleichen Wertvorstellungen haben. Wir legen als Team großen Wert auf ein harmonisches Miteinander, eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise und die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Team-Mitglieds. 

Das sind bei uns nicht nur Schlagwörter, sondern gelebte Praxis.

Team NH O-RING vor der Kamera

Was unsere UNTERNEHMEnSKultur ausmacht

Jedem ist bewusst, dass ausnahmslos jede Position im Unternehmen essentiell ist und dementsprechend begegnen wir uns alle auf Augenhöhe. Das Ziel ist, dass alle so viel wie möglich die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten.

Dementsprechend tragen wir alle mit Stolz das NH-Logo auf unserer Brust und sind überdurchschnittlich mit dem was wir tun identifiziert.

DEin Arbeitsplatz

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Positive Kundenbewertung
Positive Kundenbewertung
Positive Kundenbewertung
Positive Kundenbewertung
Positive Kundenbewertung

STIMMEN AUS DEM NH-TEAM

NUTZE DEINE CHANCE und WERDE TEIL DES NH-TEAMS

Team NH O-RING

1. Bewerbung

Schreibe uns deine Kontaktdaten und ein paar Informationen über dich, in das folgende Kontaktformular.

2. Kontakt

Wir werden dich dann zeitnah per E-Mail oder direkt telefonisch für ein erstes Kennenlernen kontaktieren.

3. Meeting

Wenn der erste Eindruck von beiden Seiten passt, dann laden wir dich Vorort zu einem perönlichen Kennenlernen ein.

4. Probearbeit

Beim Probearbeiten kannst du dir vom Team und unseren Prozessabläufen ein detailliertes Bild machen.

5. Onboarding

Sollten wir uns für dich entscheiden, dann beginnt 2 Wochen vor dem aktuellen Arbeitsstart die Onboardingphase.

NH O-RING hat 4,75 von 5 Sternen 421 Bewertungen auf ProvenExpert.com